Kontakt

Benötigen Sie Hilfe bei der Registrierung in unserem Online Bewerberportal?

Sie können sich gerne an unser Call-Center wenden. Hier können die Kolleginnen und Kollegen auf Ihren Wunsch hin direkt eine Ersterfassung Ihrer Daten tätigen und somit Ihren Bewerber-Account erstellen. Ihre Daten werden anschließend wunschgemäß an Ihre betreuende Niederlassung gesendet.
Unser Call-Center steht Ihnen 24 Stunden an 7 Tagen der Woche zur Verfügung.

Hotline:
01802 - 900 900 (6 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/min.)

Mail:
info@adecco.de
 

Adecco Germany Holding SA & Co. KG

AGH

Niederkasseler Lohweg 18

40547 Düsseldorf

Telefon +49 211/530653-0

E-Mail: personal@adecco-group.de


Oder senden Sie uns per E-Mail Ihr Feedback oder Ihre Fragen und unser Team wird sich, falls gewünscht, werktags innerhalb der nächsten 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.


Vorname Name
E-Mail
Telefon
(0) /
Bemerkungen
(max 850 Zeichen)
Feedback erwünscht?

Support

Bei technischen Fragen werden Sie gerne von unseren Kolleginnen und Kollegen im HelpDesk unterstützt.


HelpDesk:

Telefon +49 (0) 661 9398 460